Links | TAUSENDTEXT
84
page-template-default,page,page-id-84,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BEI ANRUF TEXT: PETER PAKULAT, TEL. 040-67388088 ODER MAILEN: PAKU@PAKU.DE

LINKS

 

Kunden, Geschäftspartner und andere ehrenwerte Netzwerker, mit denen ich mich verbunden fühle.

 

WWW.MUSIKBURG.DE

Doch das gibt es: Ich empfehle einen Besuch auf Deutschlands einziger Musikburg. Bio-Catering, Mittelalterbankett, Tagungen, Gruppenangebote, Kulturveranstaltungen, etc. Hier wird instrumentale Geschichte lebendig, ein akustischer Event mit Übernachtung, Musiktheater und hausgemachten Catering, ideal für Firmen-, Familien- und Schulveranstaltungen!

 

WWW.ICH-REDE.DE

Isabel Garcia ist Moderatorin, Dipl. Sprecherin und Hamburgs versiertester Coach für Stimme und Persönlichkeit. Bei ihr lernt man in Intensiv-Seminaren mit der Stimme zu beeindrucken, andere zu überzeugen und vor allem auch zu begeistern. Großer Lerneffekt und Spaß pur!

 

WWW.DIRK-SCHUHMACHER.DE

Wenn Sie einen kompetenten Vermögensberater suchen, der nicht auf Ihr Geld aus ist, aber sein Geld wert ist, dann sind Sie hier richtig. Ein Top-Netzwerker mit großem Herzen und großem Sachverstand.

 

WWW.ARTPROLOG.DE

Artprolog bietet Grafik-, Print- und Webdesign für alle Medien (Plakate, Messewände, Visitenkarten, etc.) und Programmierung auf der Höhe der Zeit (und oft ein bisschen darüber), mit allen Programmierwassern gewaschen und fit von Flash bis barrierefreier Programmierung.

 

WWW.SAGA-WERBEAGENTUR.DE

Eine kreative und zugleich überaus menschliche Werbeagentur, mit der man als Kunde bestens fährt. Nicht nur in Münster. Prädikat: Empfehlenswert!

 

WWW.DESIGN4FRIENDS.DE

Design4friends®, Peter Reincke bietet Gestaltung in C-Dur und das ganze Orchester kreativer Designleistungen. Grafik muss bei ihm wie Musik in den Ohren klingen. Tut sie auch.

 

FOTOGRAF HAMBURG

Der Fotograf Andreas Kesler aus Hamburg (Norderstedt) hat sich spezialisiert auf Business, Landschaft und Portrait und überzeugt mit eigenem Stil.

 

WWW.NEXTCAST.DE

Hamburgs feinste Booking- und Casting-Agentur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Und zufällig ein Unternehmen meiner Ex-Frau Angie, der ich damit viel Erfolg wünsche!

 

WWW.PR-EVENTS.EU

Sandra Redlin und Nicole Pröhl sind die Köpfe von P&R Events aus Berlin. Durch die jahrelange Erfahrung in der Hotel- /Eventbranche sind sie ein professioneller und kompetenter Partner in der Eventorganisation.

 

WWW.MRDESIGN.DE

Mr. Design (Richard Schumann) ist ausgewiesener Spezialist für die Bedruckung von Fahnen und Flaggen, für Stoffdruck, Schilder, Banner, Beachtflag und alles, was hilft sich selbst oder das Untenehmen zu repräsentieren. Mit modernster Digitaltechnik druckt er für Wiederverkäufer, Werbeateliers und Direktkunden.

 

WWW.ITURTLE.EU

iTurtle Design ist eine kleine, feine Grafik-Agentur für individuelles Web- und Grafikdesign, Printlayout (Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Poster, etc.), Logodesign, Fotografien, Bildretuschen, Fotocomposing, Panoramafotografie, Fraktalbilder & Fraktalmandalas und Soundscapes.

 

WWW.INKO-IMMOBILIEN.DE

Inka Kohlstetter ist eine erfahrene Maklerin mit Herz für Wohnimmobilien im Großraum Stuttgart und Esslingen. Als Profi mit 15 Jahren Erfahrung ist sie für beide Seiten des Vermittlungsprozesses – Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer – die richtige Ansprechpartnerin.