TAUSENDTEXT | Headline-Proben
70
page-template-default,page,page-id-70,page-child,parent-pageid-66,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BEI ANRUF TEXT: PETER PAKULAT, TEL. 040-67388088 ODER MAILEN: PAKU@PAKU.DE

HEADLINE-PROBEN

 

GUTE ÜBERSCHRIFTEN DUFTEN NACH ROSEN,

KREISCHEN WIE BREMSEN UND KLEBEN WIE HONIG.

 

 „Hallo lieber Chef, Zungenbeinbruch im Kehlkopfstand?!“

(Ich rede – Coaching für Stimme und Persönlichkeit)

 

„Ich gestehe, ich hab’s schon wieder getan!“

(Häagen-Dazs. Diese Headline wurde abgeschossen und eine andere von mir genommen. Dafür steht sie jetzt hier im Rampenlicht!)

 

„Die Dose zum Film. Nix für Flaschen!“

(Bacardi Kinowerbung)

 

„Wie schält man eine Orange von innen?“

(Exit Eleven, Imagebroschüre)

 

„Unsere Philosophie ist, dass wir keine haben. Na ja fast keine.“

(Dmoch Werbeagentur)

„Viele träumen davon, Bücher zu schreiben, wir haben immer davon geträumt, Bücher zu machen.“

(Druckerei Steffens)

 

„Future Food – wie Urlaub von innen.“

(Gottlied Duttweiler Institut, Schweiz)

 

„Ich bin stolz, ein Alter Europäer zu sein, Mr. Rumsfeld!“

(Meine berühmteste Headline. Sie zierte tausende T-Shirts und war der Held der Website altes-europa.de, die ich als Guerilla-Marketing für die Dmoch Werbeagentur entworfen hatte. Das T-Shirt wurde bei Spiegel-Online mit Text und Bild vorgestellt und besonders gern von Abgeordneten des Europaparlamentes bestellt.)

 

„Pilze, jede Ernte nur mit Köpfchen.“

(Worleé Naturprodukte)